Mein Weg, in mein neues Leben!

  • Moin sascha,
    Ich finde Du brauchst Dich nicht entschuldigen, Deine Empfehlungen, sprich Deine Denkweise fand ich bis jetzt immer gut, weiter so...
    Und wenn Du diesen Rùckfall zerlegt hast? Sprich ganz genau die Auslöser für ihn, eher die Auslöser für den Suchtdruck kennst....
    Dann hast daraus gelehrnt und weisst nun besser auf Dich zu achten....

    Greets zimbo....

  • Danke zimbo,

    ich hatte nur das Gefühl gehabt, das ich hier zu meinem Weg etwas klar stellen musste, und kann Bruce Kommentar auch verstehen!

    Zitat

    Und wenn Du diesen Rùckfall zerlegt hast? Sprich ganz genau die Auslöser für ihn, eher die Auslöser für den Suchtdruck kennst....

    ...ja so ist es auch, finde von mir persönlich das ich heute schon einen wesentlichen Schritt weiter bin, als noch am Anfang dieses Jahres, und nicht zu letzt auch durch dieses Forum!
    Was soviel heißt, das ich eben nicht so weiter leben kann, ohne etwas wirklich zu veränder`n, nur halt nichts mehr zu trinken, ist mir heute völlig klar.Nur dachte ich vor ein paar Monaten eben noch anders!
    Ich sehe mich heute auch noch lange nicht am Ziel, eher noch in der Orientierungsphase, und bin am lenken, machen, und vor allem grübel`n, wie mein weiterer Weg aussehen wird, und ertappe mich immer wieder dabei das ich immer noch hin und wieder zu ungeduldig bin(Geduld war noch nie meine Stärke)Aber ich habe gelernt einige Dinge gelassener zu sehen, und nicht mit Druck irgendetwas zu wollen, oder von mir selbst zu fodern, was mir persönlich schon sehr dabei hilft, auf meinem trockenem Weg!

    Gruss
    Sascha

    Trocken seit 15.08.2011

  • Hallo!

    Ich schaue auch hier mal wieder rein, und möchte ein kleines Update zu mir dalassen.

    Nachwievor TROCKEN...65.Tag wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, also knapp über 2 Monate, und mir geht es gut!

    Hab jetzt endlich meinen ersehnten Urlaub, und bin zu Besuch bei meinen Eltern, die im Norden wohnen, und ich im Süden, und haben uns jetzt auch schon knapp ein Jahr nicht mehr gesehen.

    Gehe auch nachwievor zur ambulanten Reha, und in meine reale SHG, das letzte mal am Montag, bevor mich mein Therapeut in den Urlaub entlassen hat.
    Anfang November gehts dann wieder weiter!

    LG
    Sascha

    Trocken seit 15.08.2011

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!