Mal von der Seele schreiben...

  • Ich setze mich immer ganz schön unter Druck!

    Ich/Mein Körper hat so und so zu funktionieren. Ich höre ständig in mich hinein, überprüfe mich, wenn was meiner Meinung nicht stimmt, bekomme ich Panik.

    Bis vor einem Jahr war es ja immer "nur" mein Herz. Wie oft dachte ich, das wars jetzt, du kippst hier gleich um und bist tot. Ich hab mich manchmal kaum irgendwohin getraut.
    Das ist zum Glück ganz weg.

    Nun ist es ja das Hirn. Und mein "Verdacht" zu verblöden.

    Gestern war ich zur Massage (mal was schönes gönnen) nach der Massage gas noch Fango. Ich lag eingepackt auf dem Rücken. An der Decke solche Lochplatten. Ich hab die Löcher gezählt (Eine Marotte, die ich von meiner Mutter geerbt habe: Alles zählen) 36x36 Löcher. Dann hab ich versucht diese Rechnung zu lösen. und bin völlig in Panik geraten, weil ich die Lösung nicht so schnell ausrechnen konnte!

    - schreibe später weiter- muß gerade mal was "arbeiten"

  • -Fortsetzung-

    Bin ich richtig im Streß, kann ich mich mal richtig auf etwas konzentrieren, gehts mir echt gut.

    Bei den PC-Spielen kann ich eben auch recht gut abschalten. Ich fürchte, es könnte eine Sucht werden, aber wenn ich unterwegs bin, mit Freunden etc. vermisse ich den Rechner nicht!

    Ich weiß auch nicht, was momentan los ist.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!