Höre nichts mehr von meinem Mann - Was passiert da grade ?

  • Hallo Hörnchen,

    also erstmal willkommen in unserem Forum!

    Hat doch super geklappt mit Deinem eigenen Thread :)

    Also soweit ich informiert bin, hat Dein Partner keine Möglichkeit zu telefonieren. Der ist jetzt mit sich und seiner Entgiftung beschäftigt. Was hälst Du davon, im Krankenhaus anzurufen und dort nachzufragen wie eine Entgiftung in etwas abläuft? Wann Du ihn sprechen kannst etc.

    Zumindest ist er dort in guten Händen und ihm passiert da nichts :)

    Lieben Gruss Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • hallo hörnchen,

    herzlich willkommen im foru.

    ich möchte dich auch einwenig beruhigen. er ist dort in guten händen. die meissten beschreiben das so wie du, dass sie nicht anrufen können und sich damit total ausgegrenzt fühlen. doch seh das so, er ist jetzt mit sich selbst beschäftigt, wenn es ihm wieder besser geht wird er sich bei dir melden. hab geduld!

    lieben gruß melanie

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!