22 und gefährdet

  • Hallo Fabian

    Eine Fl. Schnaps am Abend, heißt dass du mindestens um die 3‰ hast. Wenn du das schaffst, ohne umzukippen, muss dein Körper sich bereits an den Alkohol gewöhnt haben. Dann nach vier Tagen das Bedürfnis, dich wieder zu betrinken.

    Es ist nicht kurz vor 12 Uhr, sondern es ist bereits 12 Uhr.

    Gruß Henri

  • Hallo Fabian,

    ich sehe das auch wie henri es is nicht kurz vor 12 sondern spät aber noch nicht zuspät. Aber nur nen bischen aufhören geht und gibt es nicht .

    Gruß Dani

    ALKOHOL und andere DROGEN sind hervorragende Lösungsmittel:
    SIE lösen Familien,Ehen,Freundschaften,Arbeitsverhältnise u. Gehirnzellen auf
    -------------------------------------------
    Sie lösen nur KEINE Probleme

  • Hallo Fabian,

    und Willkommen im Forum.

    Zitat

    und die jugendlichen hauen sich ständig ins koma.bei mir geht das auch so seit ich etwa 16 bin

    Also, wenn Du Dich seit 6 Jahren ständig ins Koma haust, und Du abends ne Flasche Schnaps so ohne weiteres wegmachen kannst, denke ich solltest Du dringend etwas ändern. Es ist aber so etwas von 12 Uhr.

    Gruss Joachim

  • Hallo Fabian,

    für mich hört sich das schon schlimm genug, mit 22 Jahren war ich nicht mal so weit, und ich bin eine Alkoholikerin, meine Meinung nach solltest Du etwas dagegen unbedingt tun, bevor es zu spät ist.

    Liebe Grüsse
    Maria
    _____
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Hallo Susann

    Bekannt ist, dass durch den Genuss von Alkohol, Kaffe oder scharfer Speisen, die Transpiration gesteigert wird. Übermäßiges Schwitzen kann aber auch krankhaft sein oder auf eine Krankheit zurückzuführen sein. Die Behandlung sollte mit einem Arzt abgesprochen werden.

    Gruß Henri

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!