22.11-Juhu es geht los

  • Hallo Ostlümmel
    na siehste,geht es dieses Jahr noch los.Könntest in der Tat noch Glück haben das du Weihnachten Urlaub bekommst.In meiner Reha war 4 Wochen vorher Stichtag.Drogenabhängige mindestens 6 Wochen.Viel Erfolg bei deiner Reha.
    Gruß Kay

  • da wird doch sucht und psychsomatisch gemacht.
    hab nur gutes gehöhrt.
    wer der krebs nicht dazwischen gekommen ,hätten wir uns evt getroffen

    gebe die hoffnung nicht auf, trocken zu werden

  • Hi Ostlümmel!

    Vielleicht'n bissle spät, aber
    Glückwunsch zum Etappensieg!....

    aber vielmehr Glückwunsch zu dieser Denke/ Einsicht:

    Zitat von Ostlümmel

    Mein Wunsch auf eine ambulante
    wurde nicht nachgekommen,da diese nicht
    von Erfolg versprechend wäre.Vertraue da mal
    voll auf die Menschendie meinen Antrag geprüft
    haben,nun freue ich mich drauf das es bald los
    geht

    Ich hatte aufgrund so ner Geschichte mal gedacht, ne dann leckt mich, ich schaff das auch allein, Ende der Geschichte, zwei Jahre Leben weggeworfen...

    Grüße Zimbo....

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!