Meine ganze Geschichte...

  • Hallo Wacholderfrau,

    nein das nicht, aber so wie alles läuft sollte ich glücklich sein. Eigentlich. Ich war es auch die ganze Zeit. Natürlich hat man ab und zu mal was zu grübeln und etwas was einem nicht so gut gefällt, aber ich war trotzdem glücklich. Gestern nicht. Heute geht's mir einigermaßen gut.
    Was es genau ist was mich gerade belastet kann ich nicht sagen. Ob dies der Wunsch nach einem Kind ist, Angst vorm Alter, vor der Zukunft... ich weiß es nicht.

    Aber lieb dass du geschrieben hast.

    Viele liebe Grüße
    Verena

  • Hallo Verena,

    ich mache mir ein bißchen Gedanken, ob bei dir alles in Ordnung ist? Es ist schon eine ganze Weile her, als du hier das letzte Mal geschrieben hast....Ich hoffe sehr, das es dir gut geht und ich würde mich freuen, mal wieder von dir zu lesen.

    Schicke dir liebe Grüße, Lena

  • Hallo Lena, hallo alle anderen hier!!

    Es ist wirklich schon sehr lange her seit meinem letzten Besuch hier.
    Ich bin nicht Rückfällig geworden. Mein Freund ist momentan für 3 Monate beruflich in den USA.
    Ich hatte hier oft das Gefühl, dass ich nicht so schreiben kann oder darf wie ich es möchte und habe dann immer weniger hier reingeschaut.
    Bin momentan bei meiner Familie und freue mich auf mein zweites trockenes Weihnachten hintereinander :)
    Wünsche Euch allen eine schöne und besinnliche Zeit!

    Liebe Grüße
    Verena

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!