ALKOHOL wirst Du nie los

  • und noch eins:

    du schreibst:

    Zitat

    Sich hier nun ausheulen wie sch..alles ist "ohne" finde ich persoenlich nicht als hilfreich


    warum schreibst du dann hier überhaupt etwas?????????????????????????????????

  • Haha, die vielen Fragezeichen verschieben auch das Bild.

    Ein Tip für alle: Frank ist mit ziemlicher Sicherheit nur auf der Durchreise hier, es lohnt sich also wahrscheinlich nicht sonderlich, sich über die Provokationen aufzuregen.

  • Hallo Frank P.

    Ich versuche mal deiner Logik zu folgen..

    Die Staaten haben eine der höchsten Übergewichtsquoten der Welt und gleichzeitig werden am meisten Lightprodukte, Sportnahrung, Sportangebote, Diätkliniken, usw. angeboten.

    Also ist deine Schlussfolgerung, dass umso mehr Hilfe angeboten wird, umso mehr das Problem gefördert wird?

    Oder sehe ich das Falsch?

    Gruss Jamor

    wahre stärke ist seine schwächen zu erkennen

  • Mir isses doch jucke was Ihr aus Eurem Leben macht / nicht macht..siehste ja an manchen Forenuser wie FrankyFresh der hier nur abgestempelt wurde als waere er der Schwerstverbrecher Europas..Wenn ich saufen will dann saufe ich und Keiner kann mich dran hindern!Wenn ich trocken weiterleben moechte dann ohne Euer Zutun - das ist nunmal so:p..dazu brauche ich kein Forum um mich zu profillieren "wielange" ich schon trocken bin bla bla ..weil es eh keine Muecke interessiert.Und ich wette dass Ihr Alle (ohne Ausnahmen) hier nur am Saufen seid.

    Ich muss nun Sprudel kaufen :p bye Noobs

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!