• Hallo Teufelchen,

    na, das habe ich ja jetzt irgendwie was verpasst. Na da möchte ich Dir auch gratulieren.
    Freu mich Dich jetzt auch als Moderatorin lesen zu dürfen.

    LG
    Inseläffchen :lol:

  • Hallo Annika,

    schön das du diesen Thread eröffnet hast, ich habe mich nicht so richtig getraut.

    Doch auch ich möchte sagen, danke Teufelchen, das du diese sicher nicht leichte und zeitaufwendige Aufgabe übernommen hast.

    Bis bald Andreas

    "Und mein Weg ist immer noch nicht zu Ende, und wird es auch nie sein, denn die Alkohol-Krankheit tragen wir in uns, zwar schlafend solange wir abstinent leben, und abgespeichert in unserem Suchtgedächtnis." (Rose)

  • Hallo Teufelchen,

    dann möchte ich mich natürlich auch hier anschließen, keine leichte Aufgabe die Du übernommen hast, ich möchte danke sagen für Deine Unterstützung!!!! ich weiß nicht so recht schreibt man Herzlichen Glückwunsch oder nicht??? :mrgreen:
    Auf jeden Fall, ich freue mich!!!!

    Liebe Grüße
    Maria
    _____
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • ...hui, habe es auch verpaßt :oops:

    War wie oft auf mich konzentriert. Das hindert mich aber nicht daran, jetzt Dir ersteinmal für Deine Arbeit hier als Moderatorin viel Freude und Gutes Gelingen zu wünschen. Auf das Dir immer die richtigen Worte zur richtigen Zeit einfallen mögen.
    Es ist sicher keine leichte Aufgabe aber ich glaube an Dich und denke, Du wirst es packen.

    Es ist schön, wieder eine MODERATORIN zu haben.

    Sophia

  • ......na dann, endlich auch wieder mit geballter Frauenpower.,

    herzlichen Glückwunsch Teufelchen,

    zur neuen Aufgabe und Herausforderung als Moderatorin.

    Ein "gutes Händchen" wünsche ich Dir.


    Liebe Grüße, rose

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte mich ganz herzlich für Eure guten Wünsche bedanken.

    Genau weiss ich, was ich hier für eine neue wichtigte Aufgabe übernommen habe. Das ist für mich persönlich eine neue grosse Herausforderung, die ich gern und mit Freunde annehmen werde. Ich bin ja auch nicht allein. Ich bin Mitglied eines großartigen, sehr engagierten Forenleitungsteam geworden, das mit ihrer sehr guten Arbeit jeden Tag aufs neue hier die besten Bedingungen schafft, damit sich hier in diesem Forum jedes Mitglied mit seiner Erkrankung auseinandersetzen und wirklich Hilfe zur Selbsthilfe bekommen kann. Egal, ob er nun ganz am Anfang seines Weges ist oder schon seinen Weg gefunden und ausgebaut hat.

    Jetzt bin ich Moderatorin, doch trotzdem bin ich immer noch die, die viele von Euch schon ziemlich gut kennen, nämlich Teufelchen.

    Euch allen noch ein schönes trockenes Wochende!

    Liebe Grüsse

    Teufelchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!