• Hallo Varescu

    Zitat

    herzlichen Glückwunsch nachträglich Smilie


    ich danke dir :)

    Das Joggen fällt mir (um so öfter und regelmäßiger ich es mache) immer leichter und ich muss meinen Schweinehund lange nicht mehr so überwinden wie noch vor kurzem :)

    Ja ich lerne immer mehr auch auf mich und meine Bedürfnisse zu hören.
    Es wird immer besser auch wenn es noch nicht jedes mal klappt, aber das ist ok für mich, ich setze mich nicht wieder so unter Druck.

    LG Georgina

  • ach ja gestern waren mein Freund und ich bei meinen Eltern zum Kaffee trinken und es war schön.
    Das Verhältnis von meinem Freund und meinen Eltern ist wie soll ich sagen......es war eigentlich nicht vorhanden.
    Wir waren bis jetzt in den 4 1/2 Jahren Beziehung sehr selten bei ihnen aber ich glaube jetzt wird es besser :)
    Und darüber freue ich mich sehr.
    Ich merke das er bei meinen Eltern immer noch willkommen ist und das ist ein schönes Gefühl :)
    So kann es weiter gehen :)

    LG Georgina

  • Hallo Cocomel

    Danke der Nachfrage.
    Ich weiß ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet aber im Moment bin ich hier nicht so oft.
    Soweit geht's mir eigentlich ganz gut.
    Ich besuche jetzt einmal im Monat die Selbsthilfegruppe und werde die Termine auch weiterhin wahr nehmen.
    Ansonsten hänge ich im Moment etwas in der Luft.
    Ich merke das ich mir nicht mehr so viel Sorgen und Gedanken um meinen Freund mache, das ist wieder ein Schritt nach vorn aber ich habe auch das Gefühl das ich mich dadurch leerer fühle.
    Meine Therapeutin meinte heute das es normal sei das ich mich jetzt so fühle.
    Vorher war ich ja nur mit ihm beschäftigt und jetzt wird das weniger und es ist wieder mehr Platz für mich.
    Jetzt muss ich schauen wie ich diese Lücke füllen kann.
    Sorgen mache ich mir auch schon langsam wegen der Arbeit.
    Meine Arbeit läuft ende des Jahres aus und ich habe ganz schön Angst was danach kommt.
    Aber das werde ich einfach auf mich zu kommen lassen müssen und ich versuche mich nicht verrückt zu machen, was manchmal aber gar nicht so einfach ist.
    Ich habe auch in deinem Faden gelesen und ich muss sagen das du dich wirklich gut anhörst.
    Es freut mich das du so gut voran kommst auf deinem Weg :)
    Mach weiter so!

    LG Georgina

  • Hallo Georgina,

    schön etwas von dir zu hören. Nun mit der Arbeit, dass ist natürlich nicht gut....aber ich denke....nicht abwarten, sondern tätig werden. Ich drück dir die Daumen.

    LG Varescu

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!