Wir haben neue Moderatorin

  • Hallo Annika,

    ich habe gerade gesehen dass Du Moderatorin geworden bist, also möchte ich Dir gratulieren zu Deiner Neuen Aufgabe.

    Liebe Grüße
    ______
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Na bitte, geht doch! :wink:

    Liebe Annika,

    so weit hast Du es also auch geschafft... Moderatorin! :

    Ich bin mit stolz auf Dich - ich freue mich für Dich und uns und ich hoffe, Du bleibst die Annika, die ich so mag.

    Sophia

  • Hallo Annika,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Gruß Sebastian

  • Hallo Annika,

    auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Gerade ihr "neuen" Moderatoren belebt dieses Forum ungemein und die Frauenquote bleibt auch gewahrt :D !!!

    Danke sagt Andreas

    "Und mein Weg ist immer noch nicht zu Ende, und wird es auch nie sein, denn die Alkohol-Krankheit tragen wir in uns, zwar schlafend solange wir abstinent leben, und abgespeichert in unserem Suchtgedächtnis." (Rose)

  • Hallo Annika,

    auch von mir einen staubtrockenen Glückwunsch! Wünsche Dir viele unterhaltsame Stunden mit uns.

    Wicki

    Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der. (Wilhelm Busch)

  • Hallo Annika,

    das lese ich doch tatsächlich erst jetzt ! :lol:


    Auch von mir einen ganz lieben Glückwunsch.


    Liebe Grüße,
    rose

  • Maria und Lilly haben die "Farbe" gewechselt,

    es ist schön das ihr euch dieser schwierigen Aufgabe stellt. Herzlichen Glückwunsch.
    Ja Maria, vor einiger Zeit hast du hier Annika gratuliert und jetzt bist selber ein Moderator.

    Danke nochmal an euch beide
    Andreas

    "Und mein Weg ist immer noch nicht zu Ende, und wird es auch nie sein, denn die Alkohol-Krankheit tragen wir in uns, zwar schlafend solange wir abstinent leben, und abgespeichert in unserem Suchtgedächtnis." (Rose)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!