War mein Verhalten richtig?

  • Hallo Aurora,

    ich denke, ich bin noch nicht soweit das ich einen endgültigen Schlußstrich ziehen kann - dafür sind da einfach noch zu viele Gefühle.

    Ich werde mich aber nicht mit ihm treffen sondern abwarten wie es mit seiner Therapie läuft und ich werde mir auch mal einen Termin für ein Beratungsgespräch bei der Suchtberatung, bei der er gerade die Therapievorbereitung macht, geben lassen.

    Vielleicht hilft es mir meine Gedanken zu ordnen und eine Entscheidung zu treffen.

    LG Ela

  • Liebe Ela,

    Zitat

    ich denke, ich bin noch nicht soweit das ich einen endgültigen Schlußstrich ziehen kann


    Das ist eine Entscheidung, und ich finde es ist ok, wenn du es so für dich jetzt gerade siehst.

    Du hast inzwischen sicher genug auch schon hier gelesen und erfahren, dass du weißt, worauf du für dich achten solltest. Denn du bist wichtig!

    Ich finde es gut, dass du dir ein Gespräch bei der Suchtberatung geben lassen möchtest. Auch dort sollte es um dich gehen, nicht um ihn! Er ist untergebracht und wird das bekommen dort, was er braucht. Was er daraus macht, ist sein's. Und genau so kannst du es ja jetzt auch machen. Ja, es kann dir gut helfen, deine Gedanken zu ordnen und Klarheit zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!