• Hallo ihr Lieben,

    es geht mir gut.
    Die Dinge, die ich neu entdeckt habe und erneut zu lieben begonnen habe tun mir gut.
    Gesundheitlich hatte ich einen Tiefschlag, welcher aber mit Alk nichts zu tun hat, in keinster Weise. Na, man geht doch nun mehr zu Ärzten... Frauenkrankheiten können schon übel sein!
    Soviel, weil ich mich hier nicht mehr gemeldet hatte in der letzten Zeit.

    - edit, bitte keine Zitate aus dem Internet einstellen, danke, Linde -

    Alles Gute für euch und trockenen Weg - auch wenn es vom Himmel regnet
    :roll::wink:

    -- Genau dann, wenn die Nacht am dunkelsten ist, beginnt der Morgen.

    -- Wenn du schon alles verloren glaubst, dann vergiss nie, dass dir noch die Zukunft bleibt.

    -- Scheitern ist ein Umweg, keine Sackgasse.

  • Hallo Phönix,

    schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast - manchmal *verschwinden* Leute leider nach einer Zeit wieder und niemand weiß, was passiert ist (meistens leider ein Rückfall)

    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du hier durch das Schreiben stärkende Worte findest, die Dich durch die sicherlich nicht einfache Zeit begleiten.

    Du hast Dir einen Nick mit großer Symbolkraft gewählt - zumindest verbinde ich es mit der Geschichte des Phönix aus der Asche.

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Samsara

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Hallo Frank & Samsara,

    oh nein - um Gottes Willen, so sollte es nicht klingen.
    Die dazu gehörenden Worte / Zitate wurden ja gelöscht. Mein Fehler - hatte nicht dran gedacht.
    Lieben Dank - wird schon alles werden, so hoffe ich.
    Ja, das mit der Symbolkraft / Phönix war auch genau so gemeint - habe auch lange nach einem Namen gesucht, der auch mir immer Erinnerung an mein jetziges tun und Kraft geben soll. Und die Farbe Rot steht ja auch für Kraft ;)

    Viele Grüße und schöne Woche

    wünscht Red Phönix :)

    -- Genau dann, wenn die Nacht am dunkelsten ist, beginnt der Morgen.

    -- Wenn du schon alles verloren glaubst, dann vergiss nie, dass dir noch die Zukunft bleibt.

    -- Scheitern ist ein Umweg, keine Sackgasse.

  • Hallo Phönix,

    Selbsthilfe funktioniert ja durch den gegenseitigen Austausch - deshalb würde auch ich mich freuen, hier etwas mehr von Dir zu erfahren (soweit Du das im öffentlich lesbaren Bereich schreiben möchtest)

    Vielleicht bis bald?

    Herzliche Grüße,
    Samsara

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Hallo ihr Lieben,


    es gut mir gut derzeit.
    Danke Samsara & ich versuche Besserung. Habe aber z.z. noch so einiges anderes, sodass ich es an manchen Tage - Asche auf mein Haupt - schlicht vergesse
    :oops:
    Für mich persönlich werte ich das allerdings als eher gutes Zeichen :)

    Aber Frank - ein wenig anders sehe ich es doch, denn ich finde in meinem anderen Thema "Und nun - was jetzt....." habe ich nebst Vorstellung so einiges über mich geschrieben - auch wie es jetzt so ist u.ä.
    Na mal schauen... bis bald bestimmt wieder.
    Ansonsten gerne fragen.

    Herzliche Grüße

    Red Phönix

    -- Genau dann, wenn die Nacht am dunkelsten ist, beginnt der Morgen.

    -- Wenn du schon alles verloren glaubst, dann vergiss nie, dass dir noch die Zukunft bleibt.

    -- Scheitern ist ein Umweg, keine Sackgasse.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!