Immer wieder diese Versprechungen.

  • ... und genau diese immer wieder leeren Versprechungen sind das, was für Kinder von Alkolikern so schlimm ist. Man verliert sein Urvertrauen zu den Eltern und wird immer und immer wieder enttäuscht ..... :(

    Alles Gute für Dich und Deine Kleine!
    Heidi

  • Hallo Jay,

    wie geht es dir heute morgen?

    Ich kenne diese Versprechen von nassen Alkoholikern, sie dienen nur dazu uns ruhig zu stellen, damit wir weiter funktionieren.


    lg Morgenrot

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • Hallo,

    das liest sich ja echt heftig. Hoffe du hast den Mut und bist an deinem Punkt endlich angelangt, wo es nicht mehr so weiter geht. Such dir unbedingt eine unabhängige Beratung, Suchthilfe für Angehörige, denn alleine schaffst du es glaube ich nicht.

    Viel Kraft wünscht meerli

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!