Morgen ist die Beerdigung meines Vaters

  • Hallo Billy,

    ich hab Dich schon heute vermisst, ich wünsche Dir und Deinen Kindern für Morgen viel, viel Kraft und bleib wachsam.
    Viele liebe Grüße!!!!!
    ich denke an Dich!!!!
    Maria
    ____

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Hallo liebe Billy,

    ich wünsch Dir ebenfalls für Morgen ganz viel Kraft.
    Pass gut auf Dich auf, und ich werd an Dich denken.

    Gruss Joachim

  • Hallo Billy,

    sehe es vielleicht von der Seite, Du hast es jetzt so lange in sich getragen diese Angst deine Muter leidet und Deine Kinder auch wenn der morgendliche Tag vorbei ist könnt ihr alle erst anfangen die Trauer zu verarbeiten Du weiß das der morgendliche Tag sein muss Billy.
    Ich weiß es ist alles leicht zu schreiben aber ich weiß auch dass Du es schaffst, Du bist ein wunderbarer positiver Mensch Billy und ich möchte Dir einwenig von meiner Kraft geben auch wenn nur virtuell.

    Liebe Grüße
    Maria
    _____
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • hallo liebe billy,

    lass deine trauer zu, es ist der beste weg den verlust zu verarbeiten.

    morgen wird dein vater seinen frieden finden und ich denke nach einiger zeit wirst du auch frieden finden und wenn du mal einsam bist und dir dein vater fehlt, besuche ihn am grab, er wird dir zuhören.

    ich wünsche dir viel kraft für morgen, kopf hoch dein vater will dich bald wieder lachen sehen.

    liebe grüße

    schorni

  • Hallo liebe Billy,

    ich schicke Dir jetzt mal ganz, ganz viel Kraft für Deinen, morgigen schweren Tag.

    Für Dich, Deine Mutter, Deine Kinder,...... ist es ein schwerer Gang, aber ihr seid eine eng miteinander verbundene Familie, sieh es als Stärke, so könnt ihr euch in der schwierigen Trauerzeit gegenseitig stützen.

    Liebe Billy, ich denke morgen ganz fest an Dich !!!

    Liebe Grüße,
    rose

  • Guten Morgen Billy,

    ich bin wach, aber im Moment fehlen mir auch die richtige Worte Dir etwas tröstendes zu schreiben, es wird heute ein schwerer Tag für euch alle, und ich wünsche Deiner kleinen Familie viel Kraft und achte bitte auf Deine Gedanken wenn es um Alkohol geht vergesse Deine Krankheit nicht und denke immer daran dass es nichts bringt.

    Liebe Grüße und viel Kraft!!!!!
    Maria
    _____
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Liebe Billy,

    ich wünsche Dir für Deinen schweren Tag heute, ganz viel Kraft.

    Auch mir fehlen weitere Worte, doch sicher werde ich heute auch in Gedanken bei Dir sein.

    Du schaffst das. Deine Familie und andere Menschen, die auch von Deinem Vater Abschied nehmen wollen, werden Deinen Schmerz teilen und Du wirst nicht einsam damit sein.

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

  • Guten Morgen liebe Billy,

    ich bin heute auch schon wach :?: , na ja, nicht so meine Zeit eigentlich, aber ich hab heute früh schon einen Termin, da hilft es dann ja nichts.

    Ich weiß nicht, was ich Dir noch schreiben kann, es ist so schwierig mit Worten zu helfen. Darum nehme ich Dich jetzt einfach ganz fest in meine Arme, und drücke Dich ganz doll, wenn auch nur virtuell.

    Ich denke an Dich !!!

    Liebe Grüße, rose

  • Hallo Liebe Billy,
    heut ist Dein schwerer Tag und ich denke an Dich ganz fest. Du schaffst das, es ist auch nicht nur "offizieller Kram", sondern eine Art des Abschiednehmens. Du wirst dich vielleicht auch ein wenig freuen, das andere Bekannte Gesichter da sind, die alle Deinen Vater liebten.
    Denken wirst Du aber immer an ihn, das vergeht nicht, aber es wird leichter mit der Zeit, Du wirst Dich an viele schöne Sachen erinnern, die Du mit ihm erlebt hast. Aber dazu braucht es noch Zeit, darum heißt es ja auch Trauerzeit.
    Nimm Dir diese Zeit, steh Deiner Mutter auch ein bisschen bei, aber das tust Du ja schon sowieso.
    Und wenn der Tag überstanden ist, wirst Du vielleicht auch eine Art von Erleichterung empfinden,das ihr das inter Euch habt und Du mehr Ruhe findest. Ich glaube ganz fest, das Dein Vater Dich sieht, ich glaube das auch immer von meinem Vater.

    Einen lieben Gruß sendet Dir die Lilly

  • Viel, viel Kraft Billy ich denke an DICH!!!!!

    Liebe Grüße
    Maria
    _____
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Hallo Billy,

    ich freue mich für Dich, ja Karsten hat Recht da fehlt mir auch nichts Besseres ein.
    Ich wünsche Dir jetzt eine ruhigere Zeit!!!!

    Liebe Grüße
    Maria
    _____
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!