• Samstag, wie ich unseren Rasen gemäht habe ist mir aufgefallen wieviel Zeit ich mir dabei gelassen habe.
    Alles schön sauber abgemäht, die Terrassen- und Beetumrandung mit der Handschere nachgeschnitten.

    Vor 6-7 Wochen ging das wesentlich schneller von statten, da dachte ich natürlich auch an meine anschließende Belohnung in Form von (zunächst) einer Flasche Pils.
    Kein Wunder das ich alles in Hektik erledigt hatte, nur das Saufen zählte. Samstags eh immer das gleiche Ritual. Blick in den Vorratsraum um den Bierbestand abzuschätzen.
    Grübel...grübel...nur noch 10 Flaschen im Kasten... hmm.. besser ich kauf noch ein Elfer Kasten... oder besser gleich einen großen Kasten, wer weiss was am Abend so abgeht.
    Zigaretten? ... ach komm, hol 2 x XXL, dann brauchste am Sonntagmorgen nicht aus dem Haus.

    Sonntagmorgen, gegen 7.30 Uhr wieder Blick auf den Biervorrat.
    "Mist, nur noch 4 Flaschen...naja, hau erst mal weg, dann sehen wir weiter."
    Später dann zur Tanke und (zunächst) nochmal 6-8 Dosen gekauft.

    Gegen 19.00 Uhr habe ich mich dann in das Bett begeben und das große
    Zittern vor dem Montagmorgen konnte beginnen.

  • Hallo cornelli,

    Willkommen zurück. Ich freu mich. :D

    Dein Wochenendritual von vorher hört sich beklemmend an. :?

    Alles Liebe, Linde :)

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Cornelli,

    Deine Erlebnisse haben Dir geholfen Deinen Weg zu erkennen und zu gehen.

    Super!

    Bleib dran und Du wirst das Leben entdecken!

    Herzliche Grüße
    Yvonne

    ichbinda123

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!