Buchtipp für Krimifans

  • Hallo!
    Ich habe im Urlaub den aktuellen Krimi von Jan Seghers gelesen: Die Sterntaler-Verschwörung. Ich kann auch alle Vorgänger von ihm empfehlen, in denen Kommissar Marthaler ermittelt. Wenn ich anfange, kann ich die Bücher kaum aus der Hand legen. Wer Marthaler noch nicht kennt, sollte ihn kennen lernen.
    Viele Grüße
    Calida

  • Mein aktueller Schweden Krimi:

    Camilla Grebe und Asa Traf: Bevor du stirbst.

    Die Autorinnen sind Schwestern und haben ein kleine Reihe um eine Stockholmer Psychotherapeutin geschrieben. Hat mir gut gefallen.

    Ein Roman in der 'ich' Erzählweise.
    Es gibt noch: Die Therapeutin und Das Trauma.

    die werde ich mir jetzt besorgen.


    Liebe Grüße
    Hans

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!