bin Neu hier und fange wieder von Neuem an

• Hallo BondAkon,

Ich begrüße dich hier im Forum und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Ich verstehe aber nicht ganz, warum es wieder mit einem kalten Entzug versuchen willst. Schreibst selbst, dass man das nicht nachmachen soll.

Bist du denn in irgendeiner ärztlichen Behandlung?
    Vielleicht wäre ein Plan für die nächste Zeit schon sehr wichtig.

Liebe Grüße
    Hans

• Hallo!

Zunächst herzlich willkommen. Ich kann wenige Ratschläge geben:

Der eigene "kalte" Entzug ist brandgefährlich. Also rasch zum Arzt und mit ihm den Entzug und die weitere Behandlung abstimmen. Und genau so schnell zur Suchtberatung. Den geeigneten Weg können nur beide mit Dir abstimmen.

Viel Glück

Gruß Carl Friedrich

• Hallo BondAkon,
    Herzlich Willkommen und Alles Gute für Deinen erneuten Anlauf in ein Trockenes Leben.
    Dein Vergangenheit ist ja nicht ohne und Du hast auch Viel durchgemacht,wie Du schreibst.
    Das mit dem Tagebuch schreiben finde ich richtig gut,denn so kannst Du Dir den Spiegel vorhalten und schaun,woran es gescheitert ist und versuchen besser hinzuschaun,wenns dann mal brennt.
    Kalter Entzug ist gefährlich weisste ja selber.
    LG Schatzmeister

Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren.

(Stefan Zweig)

• glück auf bondakon

Zitat von BondAkon

.. viel in mein Tagebuch zu schreiben, ...

hmm - das tagebuch scheint dich schon ne weile zu begleiten.
    was willst du diesmal anders machen?

schöne zeit

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!