Angst vor Leberkrebs

  • Hallo

    Ich komme gerade aus einer Entgiftung (1 Monat stationär im KH).
    Ich hatte auch diese Angst aber mir wurde bei dem Entzug gesagt,dass meine Leber und auch die anderen Organe noch "gut in Schuss" sind d.h ich aktuell noch keine bleibenden Schäden habe.

    Ich würde dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen wenn du Angst hast weil täglich mit Angst leben das ist doch schwer?

    MFG

    ERROR 404...Brain not found

  • Hallo Leise,

    hat das einen bestimmten Grund dass du diese Frage stellst ?

    Es ist ja nun schon eine Zeit her dass du dich angemeldet hast, hast du aktuell ein Problem ?

    Dann würde ich möglichst bald einen Arzt aufsuchen.

    LG Martin

  • Hallo Leise,

    Zitat

    danke für die Rückmeldung! Allein tut mir das schon gut, wenn jemand mit mir kommuniziert!Danke.

    du brauchst dich nicht zu bedanken, du kannst noch viel mehr Rückmeldungen bekommen,

    wenn du dich mehr austauschst, öfter schreibst kommt das von ganz alleine.

    LG Martin

  • Hallo Leise,

    herzlich willkommen hier bei uns.

    Mein Beileid zu deinem unfassbaren Verlust. Mir fehlen ein wenig die Worte.

    Gut, dass du derzeit trocken bist, und ich wünsche dir für die Untersuchung alles Gute.
    Willst du denn weiterhin abstinent leben?

    Viele Grüße
    Thalia

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!