raus - obwohl ich nichtmal wusste, wo ich überhaupt drin war

  • Liebe Shine,

    herzlich willkommen im Forum :) !

    Momentan hab ich eine kleine Bremse im Gehirn und mir fällt nix ein :shock: , was ich dir sagen kann zu deinem Problem. Aber "Guten Tag" wollte ich dir wenigsten sagen.

    Bestimmt kommen da noch andere vorbei, die gerade keine Gehirn-Bremse haben...

    Liebe Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Liebe Shine,

    herzlich Willkommen,ich kann nachvollziehen wie es dir geht.mir war jahrelang diese kranke Situation, wo ich mich befand ,nicht bewusst.Er hat alle Energie auf sich bezogen und als ich klar sah, kamen bei mir immer wieder Zweifel an meiner Wahrnehmung hoch, eigene Schuldgefühle, Wut und Ängste.Ich musste mein Gedankenkarussel erst einmal stoppen, in dem ich alles aufschrieb. Immer wieder durchgelesen habe und mich ablenkte, bewusst ablenkte, draussen in der Natur, durch kleine Veranstaltungen, reden mit Freunden. Bei Freunden musste ich aufpassen. Ersteinmal unterscheiden wer wirklich dir richtigen Freunde sind und ich merkte das ich sie nicht überstrapzieren kann und darf.Sie hörten gerne zu, auch mehrmals und immer wieder.Doch ,als sie keine Veränderungen sahen wollten sie auch nicht mehr. Zu Recht, wie mir heute klar ist,sie mussten sich selbst und ihr Wohlergehen schützen.Ich habe sie ja mit verrückt gemacht.Ich bin dann wirklich runtergefahren,alles aufgeschrieben und geschaut warum ich so handlungsunfähig bin,bzw. war.
    Du bist schon soviel weiter,du hast dich getrennt.Ich bin auch getrennt,du hast aber viel schneller die Notbremse gezogen. Unterbewusst hast du gemerkt was los ist. habe keine Schuldgefühle, du bist nicht Schuld an seiner Misere und die Neue auch nicht. Ich drücke dir die Daumen das du wieder zu dir zurück findest. Schreibe dir alles von der Seele.Das sortiert ungemein. LG Tautropfen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!