(Alb)Träume von Alkohol

  • Und der Erweiterte Bereich wäre keine Option gewesen, Martina?
    Dort können nur Mitglieder lesen und schreiben, die dort ebenfalls angemeldet sind und nicht das gesamte www.
    Wenn man im offenen Bereich schreibt, sollte einem das immer klar sein, das hier wirklich JEDER mitlesen kann.

    Ich hoffe, Du hast eine reale SHG (ich weiß es gerade nicht genau), in der Du Dich bezüglich Deiner Alkoholabhängigkeit austauschen kannst.
    Denn gerade am Anfang der Trockenheit ist ja so ein Austausch sehr wichtig.

    Ich weiß ja nicht, was passiert ist, wünsche Dir aber trotzdem alles Gute auf Deinem weiteren trockenen Weg.
    Schade, das Du hier nicht weiter sein möchtest, aus welchen Gründen auch immer.

    LG Sunshine

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!