Feiertags-Chat 2016

  • Hallo,

    auch heute und morgen findet wieder unser Feiertags-Chat statt!

    Jeder angemeldeter User/in ist herzlich eingeladen in den Chat zu kommen.

    Hier findet ihr die Zeiten, wann der Chat geöffnet ist.

    Ich wünsche euch einen schönen Jahresausklang und alles Gute fürs neue Jahr.

    Viele Grüße, Linde


    P.S. Für morgen ist das Chatfenster von 14 - 16 Uhr noch frei. Hat jemand von euch Zeit und möchte sich eintragen lassen? :) Wenn kein Bedarf zu so früher Stunde besteht, öffnen wir den Chat ansonsten um 16 Uhr.

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo,

    ich kann gerne von 14 bis 18 Uhr Wache halten im Chat. Vielleicht kommt ja jemand.

    Gestern war es auch wichtig, dass der Chat permanent geöffnet war, auch wenn es ruhig war.
    Es gab intensive Begegnungen dort, und es wäre für die, die gerade den dringenden Wunsch nach einem Ansprechpartner verspüren, bestimmt sinnvoll, wenn dann hier geöffnet wäre.

    LG viola

    Da, wo es piekt, da geht es lang!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!