Mein Hobby hilft mir

Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • So, ihr Lieben,


    jetzt möchte ich mal was zu meinen Hobbys schreiben.


    Da sind 2 Sachen vorrangig.
    Erstens das Gedichte schreiben.
    Früher hab ich sehr viel geschrieben. Es hat mir geholfen,
    vieles aus meinem Leben aufzuarbeiten.


    Dann, in meiner Trockenheit, kam die Fotografie dazu.
    Dadurch komm ich auch raus, in die Natur. Fotografiere
    viel im Freien: Natur, Blüten, Himmel u.s.w.


    Es macht mir dann Freude, im Anschluß die Bilder noch zu
    bearbeiten und aufzuhübschen.


    Dieses Hobby hat mir schon viel Freude bereitet und viel
    gebracht!


    Wer fotografiert auch so gerne wie ich?


    L.G.
    Peerless

    Liebe zuerst immer dich selbst - dann tun es auch die anderen! :-)

  • Zitat

    Wer fotografiert auch so gerne wie ich?


    ICH !! :lol:
    Fotografieren ist nicht nur mein liebstes Hobby, sondern ich brenne dafür.
    Schon mit 9 Jahren habe ich die erste Kamera von meiner Oma benutzt, eine uralte AGFA-Box.
    Und seitdem hat mich die Fotografie nie losgelassen.
    Habe auch selbst entwickelt.
    Mittlerweile fotografiere ich allerdings schon seit vielen Jahren digital, mit diversen Kameras (DSLR und spiegellos)


    Vorwiegend mache ich Wildlife-Fotografie... allein oder auch mit anderen Fotografen zusammen.
    Und Makrofotografie, wo ich mich besonders auf Insekten, vorwiegend Libellen, spezialisiert habe.
    Banne aber auch alle anderen Insekten gern auf den Sensor. :D


    Ich habe auch Studioerfahrung, analog wie auch digital, aber ich habe gemerkt, das mich die Menschenfotografie nicht so reizt.
    Tiere sind viel mehr mein Ding, und im Urlaub auch Landschaft, wenn es sich anbietet.


    Viele Grüße und immer "Gut Licht" :wink:
    Sunshine


    (Im erweiterten Bereich gibt es übrigens auch einen Hobbybereich, und da kann man auch Bilder
    von seinen fotografischen Arbeiten hochladen, wenn man das möchte).
    Das mal nur so am Rande...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!