Ein ständiges auf und ab

  • Hallo Missnoalk,

    ich bin niemand, der lange um den heißen Brei herumredet, also frage ich mal ganz direkt, säufst Du wieder oder konntest Du trocken bleiben?
    Du hast Dich hier über einen bestimmten Zeitraum recht intensiv ausgetauscht, so war zumindest mein Eindruck.
    Dann der Rückfall... und seitdem hört man nichts mehr von Dir.
    Aus Erfahrungen hier im Forum weiß ich, das dann oft doch nicht der erneute Absprung geschafft wurde und der Rückfall weiter ging.
    Also, wie gehts Dir denn heute so?
    Feiertage gut überstanden?
    Lass doch mal von Dir hören... wir sind hier... und reichen auch jedem erneut die Hand, der ein trockenes Leben möchte.

    LG Sunshine

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!