• Ich bin jetzt seit fast 3 Wochen ohne Alkohol. Meine Krankenkasse hat alle Unterlagen für die REHA und die Leiterin meiner Selbsthilfegruppe hat Kontakt zur Reha - Klinik Schloß Falkenhof in Bensheim aufgenommen.
    Es wäre alles in der Reihe, wenn mich der Drang nach Alkohol nicht plagen würde. Ich verdränge ihn durch Aktivitäten im Freien mit meiner Frau.
    Gibt es im Raum Obertshausen / Hanau eine Gruppe von Alkoholikern, die gemeinsam ihre Freizeit gestaltet.
    Ich bin 54 Jahre alt wandere und schwimme gern und habe als Hobby die Fotografie und den Computer.
    Euer Peter

  • Hallo Peter,

    ich habe in Offenbach gewohnt, mir wäre da nichts bekannt, ich war in Offenbach in der Ambulanten Reha und habe mich mit "nicht Alkoholikern" in der Freizeit getroffen.

    Grade Fotografie und Schwimmen sollte doch was zu finden sein, evt. mal Gesichtsbuch-Gruppen stöbern oder schaun ob der DLRG bei euch aktiv ist..

    Grüße

    Barthell

    Train to survive

    survive to train

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!