[...]
Ich bin nur mittlerweile so aufgebraucht. Dabei kann ich mir das wirklich nicht leisten. Zuhause hängt natürlich alles an mir und einen Job habe ich auch. Mittlerweile habe ich Panik Attacken, habe seit Monaten nicht mehr richtig geschlafen, außer ich fahre ein paar Tage weg, und bin einfach nur noch müde.
Was kann ich noch tun?
Hallo Schari,
Willkommen im Forum, ein großes Päckchen dass du da zu tragen hast!
ich habe nur den letzten Teil zitiert: "Du kannst es dir wirklich nicht leisten" ... wer fällt tot um wenn du anfängst dich auch um dich zu kümmern? - aller Wahrscheinlichkeit nach nur du selbst, DU schränkst dich selbst massiv ein, DEINE Kraft lässt nach, DU bekommst keinen Schlaf DU hast Panikattacken ... Das geht alles zu DEINEN Lasten, raubt dir unglaublich viel Kraft und macht dich Krank.
Daher wäre meine Idee: sage auch mal Nein wenn jemand etwas von dir will und versuche dich soweit es geht um dich zu kümmern, DU darfst der wichtigste Mensch in deinem Leben sein! Oder ganz praktisch gesehen: wenn du zusammenbrichst (und irgendwann ist es JEDEM egal wie gut Sie oder er ist zuviel) dann kannst du dich auch nicht mehr kümmern weder um deinen Sohn, noch um dich selbst ...
Darum: schau' wo du Zeit für dich findest, frage dich was du grade wirklich brauchst... und arbeite darauf hin.
Grüße
Barthell