Liebe orangeblau,
Warum ist das für dich wichtig, das zu wissen? Es hat doch im Grunde genommen für dich keinen Nutzen.
Versuch bitte den Fokus wieder auf DICH zu richten, in den Kopf eines Süchtigen zu blicken nutzt dir nicht wirklich was. Denn darauf hast du keinen Einfluss und es ist kaum nachvollziehbar, was da abgeht. Wenn du es nicht selbst an dir erlebt hast.
Das meine ich nicht böse.
Liebe Grüße Aurora
Da kann ich hinzufügen, da ging es zwar um Trinkmengen aber das "dahinter" ist das ähnlich:
Ich nenne bewusst keine konkreten Zahlen oder Entzugserscheinungen weil Andere Menschen dazu neigen dann "meine Grenzen" zu "ihren Grenzen" zu machen statt sich Gedanken über ihre eignen Grenzen zu machen.
Und es eben niemand anderem was bringt zu wissen wo "meine Grenze" war außer vielleicht mir und meinem Arzt ...