• Hallo Ray,

    ich bin zwar Gärtner und kein Apotheker und ich habe auch nie irgendwelche Medikamente genommen. Insofern bin ich wohl nicht der geeignete Mann.

    Aber ich will dich trotzdem willkommen heißen. Das dieses Board ein vernünftiges ist, kann ich fett unterstreichen und deswegen befürchte ich, dass du mit einer kranken Bauchspeicheldrüse hier nur von jedem zum Arzt verwiesen wirst.

    Überdenke doch deinen Weg nochmal. Ich finde, es macht keinen Sinn, einen Weg gehen zu wollen, den man selbst als nicht intelligent ansieht.

    Alles Gute

    Micha

    Das Schönste kommt noch

  • "(...) will ich die Sache diesmal in Eigenregie durchführen, was ja auch schon ein paar mal geklappt hat (...)"
    Dein Beitrag liest sich wie der Witz mit dem Arzt, der den Patienten die Angst vor der schwierigen Operation nehmen will: "Ich habe diesen Eingriff schon viele Dutzend mal gemacht. Einmal muss es ja klappen."


    Wie wäre es damit, den letzten Willen schriftlich niederzulegen? Wenn deine Bauchspeicheldrüse solche Beschwerden macht & du kein Einsehen in die Notwendigkeit eines sofortigen Krankenhausaufenthaltes hast, scheint mir das der vernünftigste Vorschlag zu sein, den man dir machen kann.
    & sag bitte nicht, ICH sei makaber. :wink:

    Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns.
    Vor uns liegen die Mühen der Ebenen. (Bert Brecht) 8)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!