Supergoof Alles anders... Neu...

  • Hallo zusammen, ich bin Angehörige von einem Spiegeltrinker; bzw er war. Entgiftung erfolgreich abgeschlossen; hoffentlich geht es in seine Therapie...

    Es war in der Vergangenheit nur anstrengend.

  • Hallo Suoergoof,

    es ist gut, dass Du Dich für DICH nach Hilfe umsiehst. Wichtig ist, dass es Dir auf Dauer gut geht, unabhängig davon, ob er die Therapie durchzieht oder nicht.

    Du hast Dich ja bereits für den offenen Bereich beworben, um Dich auszutauschen und wirst sicherlich demnächst freigeschaltet.

    LG Cadda

  • Hartmut 9. September 2021 um 22:03

    Hat den Titel des Themas von „Alles anders... Neu...“ zu „Supergoof Alles anders... Neu...“ geändert.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!