ZitatAlles anzeigenHi Ayki,
hätten se nicht, haben se aber un watt jewesen wäre wenn, wer weiß dat (verblüffend wie ähnlich sich Berlin und Köln sein können). Weißt Du, jetzt bist Du eine knackige erwachsene Frau, kein unerfahrener Hüpfer mehr, so was wie ein Kerlmagnet, ich denke mal, Dein Ex wird noch ganz schön dicke Backen machen.
Was ist denn in die Hose gegangen? Ayki, jetzt geht es doch erst richtig los und Dein Kämpfen, lass es mich mal so ausdrücken:
„Der Kampf zwischen Frau und Mann wird belohnt mit Leben.“
„Aber jetzt ist es so, und jetzt geht es mir gut. Und ich wünsche meinem Mann, dass er es schafft und durchhält.“
Was ich meiner Frau wünsche, wünsche ich meist auch mir selbst, irgendwie egoistisch, habe ich hier gelernt.
Also, die Entgiftung meiner Frau war nach 5 Tagen abgeschlossen, die wollten das Bett frei haben. Da wir aber nicht miteinander sprachen, sie keinen Schlüssel mehr hatte, konnte sie nicht weg. Das war gut, für uns beide.
Was immer Du machst, es ist heute nicht Deine Baustelle, denk daran und lass Dich heute nicht neu einnehmen, nicht Deine Baustelle, seine. „Aber jetzt ist es so, und jetzt geht es mir gut, heute.“
LG Karl
ZitatZitat:
Was immer Du machst, es ist heute nicht Deine Baustelle, denk daran und lass Dich heute nicht neu einnehmen, nicht Deine Baustelle, seine.Das weiß ich doch! Er verlangt ja auch nichts von mir und er weiß, dass er diesen Weg ohne mich gehen muss! Vor einem Jahr wäre ich noch für ihn dagewesen und hätte ihm den Rücken gestärkt. Dafür bin ich jetzt nicht mehr da, denn ich habe mein eigenes Leben, das ich mit den Kindern gut auf die Reihe kriege - ohne ihn! Obwohl ich ihn auch niemals abweisen würde, wenn er mit mir drüber reden wollte. LG, Ayki