• klar bist du einer!! ich nenne das komasaufen!! du findest kein ende. ich bin da glleich. naja war 12 jahre trocken aber nun saufe ich wieder. aber ich habe eine entscheidung getroffen, ich kämpfe dagegeenn an... mach du das auch du bist jung

    liebe grüße vom idioten ;)

  • Hallo gilette,

    Willkommen hier im Forum.
    Tja, es ist schwer zu sagen, ob Du Alkoholiker bist, aber Du hast da Deinem Körper einiges zugemutet, das ist schon mal sicher.
    Es wäre wichtig, zu einem Arzt zu gehen und Deine körperliche Verfassung checken zu lassen. Hast Du Angst vor dem Ergebnis oder überhaupt, Dich einem Arzt anzuvertrauen?

    Hast Du schon einmal den Alkoholtest hier im Forum gemacht? Vielleicht kann Dir das weiterhelfen, findest Du unter Navigation.

    Ist es Dein Wunsch, trocken zu werden? Dann können wir Dich auf Deinem Weg unterstützen, magst Du mal was dazu sagen?

    Gruß von der Lilly

  • hallo gilette

    du bist auf direktkurs in die kiste! hör mal auf diesen mist in dich reinzuschütten.
    kann dir auch nur empfehlen ab zum artzt und karten auf den tisch, diese kombination geht aufs herz die leber sowie die nieren.
    ich befürchte du bist alkoholiker, denn du denkst über dein trinken nach, das tut man nicht wenn alles normal ist sondern wenn man ein problem hat.
    nimm die sache ernst, du hast schon kreilaufprobleme, willst ja wohl nicht auf den herzinfarkt oder schlaganfall warten. das meine ich toternst, im rollstuhl haste nichts von deinen mukis in der kiste schon gar nicht.
    was du da in dich reinschüttest geht gar nicht, ein täschen arsen würdest du auch nicht trinken, käme aber aufs selbe raus.
    oh mann zieh die notbremse bevor es zu spät ist.

    lg doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!