• Hallo zusammen,

    mein Mann ist ein Wochenende- und Urlaubstrinker. Er beherrscht sich unter der Woche und legt dann am Freitag richtig los. Zuerst habe ich verdrängt, dass er nicht aufhören kann, aber wenn er trinkt, dann ist es leider so. Ich möchte ihm helfen. Reden und streiten bringt nichts. Er meint er hat alles unter Kontrolle und ich soll mich nicht einmischen. Ich hoffe, dass ich mich mit Angehörigen von Alkoholikern hier austauschen kann. LG Kitcat

  • Hallo Kitcat und herzlich willkommen in unserer Online-Selbsthilfegruppe,

    so hat es bei meionem Exmann auch angefangen. Im Laufe der Jahre wurde es dann schleichend immer mehr und immer kürzere Abstände.

    Für den Austausch mit anderen Angehörigen haben wir diesen Bewerbungslink:

    https://alkoholiker-forum.de/bewerben/

    Du kannst ihn anklicken und ganz kurz was dazu schreiben.

    Dann wird dein Thema in den Bereich für Angehörige und Coabhängige verschoben und du kannst dich weiter austauschen.

    Liebe Grüße

    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hartmut 1. September 2022 um 12:56

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung“ zu „Kitcat Vorstellung“ geändert.
  • Hallo Kitcat,


    ich habe dich freigeschaltet und dich in den zugehörigen Bereich verschoben. Einen hilfreichen Austausch wünsche ich dir.

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!