Malwarebytes und Google Problem?

  • Ich hatte euch mal Malwarebytes empfohlen. Aktuell komme ich in Google nicht rein, mit mehreren Rechnern nicht, da Google Schadsoftware enthalten soll. Da sicherlich der ein oder andere auch Malwarebytes hat, kommt ihr ohne Probleme in Google rein?

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Ok, nach einer kurzen Recherche ist es bestätigt, aber so richtig schlau werde ich daraus auch nicht. Malwarebytes blockiert Google aktuell und zwar ALLE Google Services!

    Bitte diese Warnungen nicht ignorieren, bis wir wissen was da los ist. Kann wirklich ein größeres Problem sein. Muss nicht, mich beunruhigt aber das "kann".

    Am liebsten würde ich jetzt alle PCs herunterfahren.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Da es doch ein klein wenig technisches Problem, allerdings größerem Umfang ist, habe ich das nun bei mir thematisiert:

    SEO NW Google Technik Forum

    Schon komisch, so etwas sollte nicht passieren. Ich beobachte weiter und lager das ins andere Forum aus. Kann sein, dass ihr auch mit Malwarebytes und Google Probleme habt. Scheint wirklich etwas Dickeres zu sein. Das beunruhigt mich, grade im Hinblick auf unsere aktuell etwas angespannten Sicherheitslage. Dazu zähle ich den IT-Sektor auch mit.

    Mal sehen, ob und wann es eine offizielle Mitteilung gibt.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!