Hexe ela - Vorstellung

  • Hallo,

    Ich weiß grad nicht weiter, mein Mann trinkt wieder so richtig viel. 2 bis 3 Flaschen öffentlich und 3.4.5....Dosen heimlich.

    Hab ihn vor 11 Jahren kennen gelernt da war er ganz unten. Bis Anfang des Jahres hatte er 2 Jahre überhaupt nicht getrunken, kein Tropfen Alkohol. Und jetzt wird es immer mehr.....

    Mein Verstand sagt mir geh.... Kann es aber leider noch nicht umsetzen, irgendwie bin ich abhängig von ihn.

    Bin nicht mehr ich selbst

  • Guten Morgen Hexe,

    das was Du beschreibst, erleben viele Co-Abhängige. Eigentlich wissen sie, dass es Zeit ist zu gehen, aber sie schaffen den Absprung nicht. Ich kenne das auch, was Du beschreibst.

    Die Hoffnung schwingt ja auch oft mit, dass der Alkoholiker zum Aufhören bewegt werden kann, doch das geht leider nicht. Du kannst Deinem Mann nicht helfen, Du kannst nur Dir selbst helfen.

    Es ist gut, dass Du Dich hier angemeldet hast. Ähnliche Geschichten zu lesen wird Dir sicherlich helfen.

    Möchtest Du Dich mit anderen Betroffenen austauschen?

    Falls ja, fülle kurz den Bewerbungslink aus, damit wir Dich für den offenen Bereich freischalten können.

    https://alkoholiker-forum.de/bewerben/

    LG Cadda

  • Cadda 12. Dezember 2022 um 07:44

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung“ zu „Hexe ela - Vorstellung“ geändert.
  • Ich habe Dich für den offenen Bereich freigeschaltet und Dein Thema direkt dorthin verschoben.

    Damit Du und wir Dich besser wieder finden, habe ich mal Deinen Usernamen vor den Betreff gesetzt.

    Ich wünsche Dir einen guten Austausch :)

    LG Cadda

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!