Polarbear2105 - Korsakow Syndrom Angehörige

  • Hallo

    Möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Schwager hat sein Leben lang Bier getrunken. Und davon jede Menge. (Bin mir nicht sicher, ob ich hier eine Mengenangabe machen darf).

    Sprichwörtlich von heute auf morgen wurde er aufgrund des Korsakow Syndroms zum Pflegefall mit Pflegegrad 4.

    Mein Mann hat die gesetzliche Betreuung inne, mein Schwager wird zu Hause gepflegt.

    Mein Alltag ist aus diversen Gründen oft schwer.

    Ich könnte hier seitenweise darüber schreiben, was alles passiert ist. Aber das würde den Rahmen einer Vorstellung wohl sprengen.

    Ich hoffe, hier Menschen zu finden, die in einer ähnlichen Situation sind.

    Oder auch Menschen, die nur "zuhören" und einfach sagen, dass alles gut wird. Denn oft genug hilft es, sich alles von der Seele zu schreiben, wissend, dass es da Menschen gibt, die es lesen und die es interessiert.


    Liebe Grüße


    Polarbear

  • Hallo Polarbear,


    willkommen bei uns in der Selbsthilfegruppe.


    Mit Deinem Problem bist Du leider nicht allein, möchtest Du Dich im offenen Bereich mit anderen Angehörigen austauschen?


    Hier ist der Bewerbungslink für Dich:


    Bewerbung - Alkoholiker Forum
    Bewerbung für die Teilnahme am Forum
    alkoholiker-forum.de


    Anklicken und kurz etwas dazu schreiben. Dann wirst Du freigeschaltet und Dein Thema in den entsprechenden Bereich verschoben.

    LG Elly


    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    *06.01.2013*

  • Elly

    Hat den Titel des Themas von „Korsakow Syndrom Angehörige“ zu „Polarbear2105 - Korsakow Syndrom Angehörige“ geändert.
  • Hallo Polarbear,


    Du wurdest freigeschaltet und Dein Thema in den entsprechenden Bereich im

    offenen Forum verschoben.


    Hier geht es für Dich weiter.


    Ich wünsche Dir einen guten und hilfreichen Austausch.

    LG Elly


    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    *06.01.2013*

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Selbsthilfegruppe teil!