Naddel - Vorstellung

  • Mein Name ist Naddel. Ich bin 40 und Co abhängig. Wie haben schon viel gemeinsam versucht, kalter Entzug, Suchtberatung...nichts war von Dauer oder hatte überhaupt Erfolg. Hier leben noch 3 Kinder, die Ihren Vater in jeglichen Situation betrunken erleben und auch überall Vodka und Kornflaschen finden.

    Ich bin am Ende meiner Kräfte. Diagnose Burnout und Depression.

    Soviel zu mir

    Liebe Grüße an euch alle

  • Guten Morgen Naddel,

    gut, dass Du hier bist. Die Situation, die Du beschreibst, ist wirklich schon ziemlich dramatisch. Für Dich, aber vor allem auch für die Kinder. Deshalb ist es richtig, dass Du den Schritt gemacht hast, Dich hier anzumelden.

    Was könntest Du tun, um Deine Kräfte wieder zu erlangen und die Kinder möglichst schnell aus der Situation heraus zu holen?

    Falls Du Dich regelmäßig austauschen möchtest, sende ich Dir den Bewerbungslink. Einfach kurz ausfüllen und absenden, damit wir Dich für den offenen Bereich freischalten können.

    Und gib nicht auf, es gibt immer eine Lösung, die zu schaffen ist, auch wenn Dir der Berg erst einmal groß erscheint. Wichtig ist eine Veränderung und Bewegung. Das hast Du mit der Anmeldung hier schon mal getan.

    https://alkoholiker-forum.de/bewerben/


    LG Cadda

  • Cadda 31. Januar 2023 um 06:57

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung“ zu „Naddel - Vorstellung“ geändert.
  • Hallo Naddel.

    Ich bin auch neu hier, ich denke es ist gut das wir wissen das wir ein Problem haben und ein guter Schritt hier Rat zu suchen.

    Ich war heute das erste mal bei meinem Arzt und habe meine Sucht eingestanden.

    Ich warte nun auf meinen ersten Termin bei der Suchtberatung.

    Meine Ärtzin hat mich gefragt was mich zum letzten mal richtig glücklich gemacht hat. Ich wusste ehrlich meine Antwort obwohl ich auch Kinder Zuhause habe.

    Hast du darauf eine Antwort?

    Mir wurde der Rat von der Ärtzin gegeben zu überlegen was mich glücklich machen könnte, und das soll ich jeden Tag machen bis zum ersten Termin.

    Vielleicht hilft es dir ja auch, ist ne schwere Sache eigentlich weil wir trinken ja meistens weil wir unglücklich sind oder überfordert.

    LG Enoliia

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!