Norma - Suche Austausch zu anderen Co-Abhängigen

  • Hallo ihr Lieben. Kurzes Update:

    Er ist ja jetzt seit letztem Freitag in seinem Bungalow untergetaucht. Ich wollte heute mit ihm noch ein paar organisatorische Dinge besprechen und bin dort hin gefahren. Er war nicht da - wahrscheinlich bei seiner neuen Flamme. Da ich vom Bungalow auch einen Schlüssel habe, hab ich das genutzt um noch Dinge die mir gehören mitzunehmen... und siehe da - überall schon wieder Flaschen und Dosen... Hat nicht lange durchgehalten, aber war mir ja klar

  • Sei froh, dass Du jetzt in ein neues Leben starten kannst und nicht noch mehr Zeit im Drama verbringen musst.

    Der Post von WhiteWolf heute bei Denisa war auch noch mal ein Augenöffner für mich heute.

    Eine Freundin von mir meinte zu mir: Liebe fühlt sich leicht an.

  • Danke Momo. Ich bin ja selbst auf Entzug - das was Du auch gerade durch machst. Der Drang nach ihm und auf der anderen Seite Angst und Abscheu. In meinem Kopf dreht sich alles und seine Neue tut mir so unendlich leid, da sie glaubt ihn nun retten zu können. Dass er es aus Liebe zu ihr schaffen wird wenn sie ihn nur stark genug unterstützt und beiseite steht... Für ihn wird sich gar nichts ändern, da ja gerade gar kein Leidensdruck vorhanden ist - er wird bemuttelt und geliebt, neue Liebe! Neues Glück und "juhu" weiter saufen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!