Zabou54, Ich bin neu hier

  • Hm … dass Dich das aufwühlt, finde ich nicht erstaunlich. Wer sagt, „dass dich das kalt lassen sollte“? !

    Das Entscheidende ist, wie Du reagierst. Kannst/willst Du bei Dir und auf Deinem Weg bleiben … oder nimmst Du aus aktuellem Anlass Kurs auf ne neue Runde im Suchtsystem …

  • Find ich toll, dass du stark geblieben bist!

    Ich seh das wie Lananana. Ich hab mir in einer ähnlichen Situation gesagt, wenn ich jetzt nachgebe, werde ich dieses Gespräch nochmal führen müssen, wieder Angst vorher haben es auszusprechen, vor seiner Reaktion, das es real wird, etc... Das hatte ich jetzt hinter mir und wollte es nicht nochmal vor mir haben

  • Danke ihr beiden. Nein ich will weder in diesen suchtsystem bleiben noch einen Rückzieher machen . Ich habe ihm gesagt wenn er aus der Sucht raus will , hat er meine Unterstützung, macht er so weiter bin ich aus seinen Leben komplett verschwunden. Meine Wohnung bleibt für mich . Ich gehe davon aus das er so weiter machen wird 🙈 und das finde ich traurig. Er wird nicht wach

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!