saltsoul - Mut gefasst hier zu schreiben

  • Dein Beispiel mit den Domino-Steinen ist klasse! Ich hatte immer das Gefühl: wenn die Katze erst mal aus dem Sack ist, dann kommt sie da auch gar nicht mehr wieder rein.

    Deshalb habe ich auch keinen Zweifel, dass du weiter vorwärts gehst.

    Und deine Tochter: ihre Reaktion sagt ja auch schon alles.

    Alles Gute!

  • Mensch was für ein Tempo Du an den Tag legst...aber bestimmt hat es schon lange genug in dir gebrodelt. Du bist ein Vorbild für mich saltsoul !

    Liebe Api, danke. Naja gebrodelt ist nicht so ganz der Ausdruck. Es war eher so, dass das Verhalten meines Mannes sich dem meines Vaters angleicht. Und das triggert ungemein. Und bevor ich wieder am Boden liege Kämpfe ich lieber. Ich brauche auch die Kraft um die Versorgung für meine gehandicapte Tochter zu gewährleisten. Und die Liebe zu meinem Kind ist größer als die Angst. Das habe ich aber gestern erst richtig verstanden.

    Liebe Grüße

    Saltsoul

  • Hallo saltsoul,

    Und die Liebe zu meinem Kind ist größer als die Angst.

    Das ist einfach wunderbar. Für dein Kind. Und für dich selbst hast du, wie es aussieht, auch genug Liebe. Das ist nämlich wichtig und macht Vieles möglich.

    Da hat die Angst keine Chance.

    Liebe Grüße Aurora

    Glücklichsein ist eine Entscheidung

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!