Rausschmiss, aber wie?

  • Hallo,

    wenn Sie Ihm den Alkohol wegnimmt, und er agressiv wird, muss er für 14-Tage das Haus verlassen, dafür reicht ein Anruf bei der Polizei.

    Weiteres sollte Sie mit einem Anwalt besprechen.

    Die Situation stellt eine unzumutbare Härte dar.

    Viele Grüsse

    White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

  • hallo pedi

    ihr solltet euch bei einem anwalt beraten lassen. wenn das haus ihr gehört sollte es möglich sein ihn notfalls raus zu klagen. es kann schließlich niemand gezwungen werden mit einem anderen zusammen zu leben wenn er das nicht will. das ist psychoterror den muß man nicht hinnehmen. ich habe so meinen mann zum auszug zwingen können er wollte auch nicht, ich selbst bin trocken und er hat weiter gesoffen deshalb war ich auch bei einer psychologin, die hat mir auch fürs gericht meine psychische verfassung bestätigt. danach ging alles recht schnell. vielleicht kannst du damit was anfangen.

    gruß doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!