• Hallo,nach wochenlangem lesen hier im Forum,habe ich mich jetzt endlich mal angemeldet.
    Ich bin seit 32 Tagen trocken und bis jetzt ist alles im grünen Bereich.Also,das Leben ist schön.Ich möchte euch immer aktiven hier auch mal ein großen Lob aussprechen,ihr macht das einfach super.Das lesen allein hilft einem schon enorm.Aber hab mich trotzdem entschlossen auch aktiv hier teilzunehmen,da auch noch schlechte Stunden und Tage kommen werden und da brauch ich euch doch alle.
    Soviel jetzt erstmal.Schreibe jetzt häufiger und ihr werdet auch noch einiges erfahren über mich.
    Heut wünsch ich allen noch einen sonnigen trocknen Tag!
    Liebe Grüsse Kiki

    mein Rückfall zeigte mir,wie kostbar ein Leben ohne Alkohol ist!

  • nein ich war nicht in der Klinik.Bin jetzt "nur" hier in der SHG.Bis jetzt war es so noch ok.

    mein Rückfall zeigte mir,wie kostbar ein Leben ohne Alkohol ist!

  • Ja danke Annika,werde sicher irgendwann in den geschützten Bereich,weil es Dinge gibt,die ich nicht so offen schreiben will.Aber die kommen mir erst so nach und nach jetzt wieder ins bewußtsein,wo ich sag,oh Gott,was hast du denn da gemacht.Aber das hatten wir ja alle hier wohl oder übel.

    Lieben Gruß Kiki

    mein Rückfall zeigte mir,wie kostbar ein Leben ohne Alkohol ist!

  • Hallo kiki,

    Willkommen hier in unserer SHG

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Monat Trockenheit.
    Schön, das Du hier mit uns an Deiner Trockenheit arbeiten willst, wir sind auch an "schlechten Tagen" hier und haben 24 Stunden geöffnet.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Dir.

    Lieben Gruß
    Lilly

  • Hallo Kiki,

    auch ein herzliches willkommen von mir hier im Forum.Erstmal Gratulation,Du hast ja schon viel gelesen und ich freue mich schon,das Du hier aktiv sein willst.

    LG Peter Pan

  • Guten Morgen,das ist ja fast wie ein kleiner Geburtstag,soviel Gratulationen.Bin ja selbst ganz stolz auf mich und nun noch mehr.

    LG Kiki

    mein Rückfall zeigte mir,wie kostbar ein Leben ohne Alkohol ist!

  • Guten Morgen Kiki,

    auch von mir noch, Glückwunsch zu Deinem 1 Monat da kannst Du auch auf Dich stolz sein, Du kennst Dich mit dem Forum schon aus nehme ich an, also weißt Du bestimmt wo Du mehr über Dich schreiben kannst wenn Du möchtest.

    Liebe Grüße und schönen trockenen Tag heute wünsche ich Dir!!!!!
    Maria

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!