Ich bin Patrice ,mein Sohn ist abhängig und ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bin Patrice und die Mutter eines abhängigen Sohnes
-
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, wie das hier funktioniert.
-
Hallo Patrice,
herzlich Willkommen hier bei uns in der Gruppe. Du hast alles richtig gemacht!
Damit wir dich fürs Forum freischalten können, klicke bitte 1 x auf diesen Link und schreibe einen Satz.
Danach kannst du dich austauschen.
https://alkoholiker-forum.de/bewerben/
Viele Grüße, Linde
-
Linde66
21. August 2025 um 23:55 Hat das Thema aus dem Forum hier vorstellen! nach Erste Schritte für Angehörige und Co Abhängige verschoben. -
Hallo Patrice,
ich habe dich gerade für die Teilnahme im Forum freigeschaltet und dein Thema in den Angehörigenbereich verschoben.
Du kannst jetzt überall schreiben, nur bitte die ersten vier Wochen nicht im Vorstellungsbereich bei den Usern mit den orangeroten Namen.
Ich wünsche dir von Herzen einen hilfreichen Austausch. Aktuell sind einige Mütter hier, die ähnliche Sorgen wie du haben.
Wenn du schreibst, denk bitte daran, daß du wegen der Anonymität keine Details postest.
Viele liebe Grüße, Linde
-
Vielen Dank. Noch finde ich mich hier nicht zurecht. Mal sehen.
-
Vielen Dank. Noch finde ich mich hier nicht zurecht. Mal sehen.
Guten Morgen,
les überall da wo du interessiert bist und schreib hier drunter..... Als betroffene Eltern haben wir nicht viele Mitstreiter hier, am besten schilderst du anfangs deine Situation damit man etwas erfährt worum es geht...Du kannst gerne bei mir lesen, ich habe mich im januar angemeldet und habe dieselbe Situation mit dem Sohn.....
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!