Guten Abend,
Nach einem langen Tag im Krankenhaus wegen meines Bruders der starker alkoholiker ist, habe ich mich entschlossen mir selbst Hilfe zu suchen. Seit Tagen versuchte ich meinen Bruder davon zu überzeugen in ein Krankenhaus zu gehen da er eine schlimme Gelbsucht hat, sehr schwach ist und Schmerzen im Bauchraum hat. Heute lies er sich von unserer Mutter überzeugen und ich bin dankbar das er gerade gut aufgehoben ist. Ich mache mir dennoch nichts vor das er sich jederzeit selbst entlassen könnte. Vor vier Wochen hatten wir eine ähnliche Situation. Schlimm ist für mich ihm dabei zuzuschauen wie er sich selbst zerstört und ich kann nichts dagegen tun…. Ich weiß er ist ein guter Mensch der leider im Leben viel zu tragen hat was es nicht gerade leichter macht. Ich erhoffe mir hier vielleicht auf ein paar Menschen zu treffen die mir nachfühlen können wie schwer sich das alles anfühlt und wie hilflos man doch ist. Und dennoch möchte ich Mut zusprechen und vielleicht auch Mut zugesprochen bekommen .
Liebe grüße