Spendenziel fast erreicht

• Wir haben unser diesjähriges Spendenziel bereits fast erreicht. Vielen Dank an die zahlreichen Spender.

https://alkoholiker-forum.de/spenden/

Eine Transaktion konnte ich nicht per Banküberweisung zuordnen. Echter Name liegt mir vor. Bitte einmal bei mir melden, damit ich das korrekt eintragen kann.

Danke und Gruss

Alex :)

Über mich - Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

• Klasse. Und wir haben bisher nicht mal Ende 2026!!!

Danke an alle Spender. Spendenziel erreicht, das hatten wir noch nie so früh.

Über mich - Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

• Nein, weitere schaden nicht. Es ist grob das Spendenziel gewesen.

Wir sind gut aufgestellt dieses Jahr. Haben Upgrade gemacht, Serverkosten sind auch für mehrere Monate im Voraus bezahlt. Auch haben wir finanzielle Reserven, um euch weiterhin diese SHG für alle (auch kostenlos!) anzubieten.

Wer mag, kann spenden, wer nicht mag oder kann, braucht nicht. Ganz einfaches Prinzip.

Am Anfang habe ich nicht gedacht, dass wir das durch eure Mitwirkung so gut wuppen. Es ist meiner Meinung nach eine beachtliche Summe, die (zusammen) zusammengekommen ist. Freiwillig und für eine gute Sache.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!