Ich glaub ich brauch Eure Hilfe!!!

  • Hallo Lilli,

    wie geht es dir?

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • habe ich etwas falsch gemacht? Das täte mir Leid. Ich bin neu hier. Ich versuche, mich in einem Forum zurechtzufinden, das völlig anders ist als alles, was ich je kennengelernt habe. Deine Reaktion war etwas harsch. Lilli ist natürlich diejenige, welche. Aber block mich doch bitte nicht ab, wenn ich in Lillis Leidensgeschichte auf einen Beitrag von Dir antworte. Habe mich einfach in dem, was Du geschrieben hast, wiedererkannt.

    Dein Jochen18

  • Hallo Lilli,

    Siehste!? :lol:

    Dann bleib bitte weiter am Ball.

    Dir auch noch einen schönen, trockenen Sonntag.

    Liebe Grüße

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Hallo Lilli,

    prima, dass du den Jagatee hast stehen lassen. Ich hatte den auch immer sehr gerne getrunken (Skifahren!), aber jetzt trinken wir eben Früchtetee (schmeckt fast genau so gut :)).

    Ich wünsch dir weiterhin viel Energie. Es ist schonmal gut, dass du wieder aufgestanden bist. Mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • guten morgen lilli,

    wie geht es dir? -heizung wieder ok?

    ganz guten tag
    wünscht dir
    marla :)

  • guten morgen lilli,

    ich freue mich sehr, dass du dich wieder gemeldet hast.

    tag 1
    -was hast du konkret vor?

    ganz liebe grüße
    marla

  • Hi Lilli,

    bei mir hilft es, wenn ich mal länger Zeit brauche, um etwas zu schreiben (manchmal für 10 Zeilen zwei Stunden, wenn es so richtig an die Nieren geht), den Text erst in Word zu schreiben und dann hier in den entsprechenden Thread zu setzen.

    LG und ganz viel Kraft und Mut für Dich,

    Meni

  • ja hallo lilli,

    hab dich schon so vermisst :D

    -jetzt hat es auf jeden fall geklappt!!!

    wie geht es dir?

    (ich habe noch nie probleme beim "einchecken" gehabt... kann dir da leider gar nicht helfen) ... :cry:

    viele lg
    marla

  • Hallo Einsicht,

    hast Du beim einloggen "bei jedem Besuch automatisch einlogen" das Häkchen gesetzt?

    Dann ist Dein Text nicht weg, wenn Du länger brauchst.

    Liebe Grüße
    Speedy53

  • Hallo Lilly, hab auch ab und zu das Problem, dass ich nicht reinkomme. Ich versuchs dann immer wieder und dann klappts irgendwann. Vielleicht ist irgendein Server überlastet. Das Problem hatte ich und auch diverse Mitglieder schonmal in unseren lokalen Chat. Der hatte mittlerweile so viele Mitglieder, dass er überlastet war. Besonders zu Zeiten, wo alle gleichzeitig rein wollten. Weiß net, ob es hier auch der Fall sein könnte.

    Ich wünsch Dir jedenfalls auch ganz viel Kraft Deine Entscheidung weiterhin durchzuhalten. Den wichtigsten Schritt hast Du doch schon getan. Du hast Dich entschlossen es zu tun. Jetzt gilt es wohl noch den richtigen Weg zu finden. Sicher kennst Du doch auch diese Labyrinthe?, wo man mit nem Stift irgendwo einen Strich ziehen muß um an das Ziel zu kommen. ich bin sicher Du findest auch Deinen Weg solange Du das 'Ziel' immer vor Augen hast.


    Klingt doch schonmal ganz gut, dass Du Dir so viele Dinge vornimmst mit denen Du Dein neues Leben jetzt auffüllst.
    Vielleicht mußt Du da noch mehr Alternativen suchen. Tu viele Dinge, die Dich ablenken und viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Möglicherweise kannst Du auch nach Dingen suchen, die Dich an Dein altes Verhalten 'erinnern'. Du könntest diese Dinge sammeln und Dich von ihnen verabschieden, indem Du ein kleines 'Ritual' daraus machst. Mag vielleicht für den einen oder anderen albern klingen, aber mir hat sowas schon in einigen Situationen geholfen.
    Das könnten Gegenstände sein, die Du wegwirfst oder Fotos , die Du verbrennst. Ein Glas, dass du zerschlägst.

    Noch einen Tipp, den ich selber mal von einer freundin erhalten habe, den ich auch ganz nützlich finde.
    Nimm Dir vier Zettel und formuliere Dir darauf Deine Wünsche und Ziele. und die hänge in Deinem Zimmer auf, so dass Du sie immer vor Augen hast. Noch besser ist es, wenn Du Dir zu jedem Thema ein Bild malst.

    Wünsche Dir gaaaaaanz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!