Zurück

  • Hallo,

    ich bin zurück !?

    Einige kennen mich vielleicht noch.

    Ich bin "immer" noch trocken, hatte aber, und habe immer noch viele gesundheitliche Probleme, die nichts mit Alkohol zu tun haben, daher hatte ich gedacht, ich gehöre nicht mehr hierher.

    Ich spüre aber, wie das Eine in das Andere "greift", und ich weiß, daß das "Eine" nur OHNE das "Andere geht.

    Ich spreche für viele in Rätseln, ich weiß, und doch kann ich es im Moment nicht anders ausdrücken, entschuldigt bitte.

    Lieben Gruß, rose

  • Hallo rose,

    willkommen zurück.
    Willst Du uns erzählen,was passiert ist?

    LG Peter Pan

  • Hallo Peter Pan,

    nein, ich möchte darauf nicht antworten, es ist ein persönliches/internes Problem mit Karsten gewesen.

    Ich hätte aber gerne meine Signatur "wieder". :)

    Wäre das ein Problem für Dich ?

    L.Gr. rose

  • Hallo rose,

    kann Dir mit Deiner Signatur leider nicht weiterhelfen,kannst Die doch unter Profil
    einstellen

    LG Peter Pan

  • Hallo rose

    und WELCOME BACK !!

    Ich freue mich, das Du wieder hier bist. Warum solltest Du hier nicht Willkommen sein? Quatsch ! Natürlich bist Du hier wieder willkommen.
    Ich hoffe sehr für Dich, das Du hier die nötige Unterstützung und Trost in Deiner schweren Zeit finden wirst. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, ich weiß, hört sich banal an, aber ich glaube daran ganz fest.

    Lass uns zusammen durch die schweren Zeiten gehen, es ist einfacher, seine Last mit anderen zusammen zu tragen.

    Ich sende Dir einen ganz lieben Gruß
    Sabine

  • Hallo rose1412,

    Willkommen zurück, auch immer...
    Es geht mich auch nichts weiter an...
    Wirst schon Deine Gründe haben..

    Sebastian

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!