Dr. Jackyl und Mr. Hyde

  • allo Mondlandwirt,

    das war doch mal ein Statement. Das habe sogar ich verstanden, obwohl ich teilweise blond bin (gefärbt). Mach weiter so, dann lese ich auch gerne Deine Berichte.

    Liebe Grüße
    Speedy53

  • Hallo um Gottes willen,
    ich wollte doch keine Diskusion entfachten, ich kann halt manchmal
    nicht alles verstehen, und zum nachschlagen bin ich zu faul :lol:
    schreibt so wir ihr denkt, wie euch der Schnabel gewachsen ist , wie
    man so schön im schwäbischen,oder auch im Bayrischen :oops: sagt.
    Mondlandwirt schreib so wie du denkst , am besten im bayrischen denken , dann verstehe ich dich auch als Schwabe. :wink:
    Ich schreibe so wie ich denke ,und fühle auch so, auch wenn ich für andere primitiv erscheine,oder geschockt sind.
    Ich hab es aufgeben immer und vor jedem ein Schauspieler zu sein.
    Denn sind wir nicht alle ein bischen Schauspieler, verstecken wir nicht unser wahres Ich hinter einer Maske ?
    UPS:
    ich bin ja im öffenlichen Bereich :oops:

    Ich wünsche euch ein schönes trockenes Wochenende
    rudi

    Wer mein Schweigen nicht versteht,
    versteht auch nicht meine Worte.
    -----------------------------------------------------
    Ich bin Rudolf trockener alkoholiker

  • :?: Vielleicht gehen nicht nur die Uhren in Bayern anders.

    Ich war doch beim Facharzt wegen des Entzuges. Der hat gemeint, wenn ich es an dem Wochenende, dass wir gemeinsam festgelegt haben, nicht allein schaffe, dann soll ich in die Klinik gehen. Ohne Einweisung - einfach so. Ich soll sagen, dass ich einen Entzug brauche. Hmm???

    Obwohl ich auch mein, Herr Landwirt, dass dir dein Kumpel gerade recht gekommen ist. So hast du die ganze Geschichte wieder ein bisserl aufschieben können. Schieb nicht mehr, greifs an.

    Aus meiner Erfahrung heraus, ist der Rauchstopp nach dem Alkstopp keine leichte Sache. Seit sechs Wochen sauf ich nicht mehr und seit zwei Wochen rauche ich nicht mehr.

    Puhhhhh..... - beides miteinander ist schon ganz schön hart. Aber wie alles im Leben machbar.

    Alles Gute auf deinem weiteren Weg.
    LG Kaulquappe

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!