Habe Euch alle nicht vergessen

• Hallo liebe Forenteilnehmer,
    Ich bins, die alte Hexe(Claudi). Habe sehr lange nicht mitgelesen. Habe mich im MPU-Forum aufgehalten und täglich "Schularbeiten" zu diesem Thema gemacht-hatte 3 Sitzungen beim Verkehrspsychologen, etc, Mache noch in diesem Monat meine MPU-die Voraussetzungen sind gut- kein Alkohol in meinem Leben und tägliche Auseinandersetzung mit diesem Thema.
    Wo seid ihr alle geblieben-Eveline schreibt immer noch fleißig- Dorothea wo bis Du und Maria 44 und Back-Billy und Katerlukas?
    Scheint sich in 4 Wochen viel getan zu haben-so viele neue Mitglieder,die um Rat und Hilfe bitten so wie ich am 11.9.2006 und auch Hilfe bekommen werden-da seid mal sicher !
    Ohne dieses Forum wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.
    Wenn alles überstanden ist, werde ich wieder aktiv dabeisein.

Einen schönen 1.Advent wünscht Euch Claudi

• Hallo Claudi,

ich wünsche Dir alles Gute für Deine bevorstehende MPU.

Och, alle genannten sind noch da, außer Katerlukas. Sie schreiben nur momentan mehr im geschlossenem Bereich, weil man sich dort einfach über sehr private Dinge besser austauschen kann, was man nicht unbedingt denn WWW zur Vefügung stellen möchte.

Also, keine Angst, hier geht so schnell niemand verschütt :lol: . Die olle Lilly iss ja auch immer noch da :lol:

LG an Dich
    Lilly

• Hallo liebe Claudi,

ich bin natürlich auch noch da, und ich freue mich sehr dass Du Dich meldest ich habe oft an Dich gedacht, schön dass Du auf Deinem Weg bist und hoffe bald wieder mehr von Dir zu lesen.

Einen schönen 1.Advent wünsche ich Dir!!!

Liebe Grüße
    Maria

• Hallo an alle, die bis jetzt geantwortet haben. Freue mich von Euch zu hören und das niermand so schnell in Vergessenheit gerät hier im Forum.Das gibt einem immer wieder Kraft.
    Was ist denn mit Katerlukas los-habe in seinen letzten Kommentaren schon ein gewisse Veränderung seiner Person bemerkt. Wo ist er geblieben, der nette Katerlukas, der überall in seiner Wohnung die "Zettel" hängen hatte und mit dem man so gut reden konnte? Ist er vielleicht zu überheblich geworden?
    Also, nochmals- es geht gut, auch wenn längst nicht alles gut ist.

LG Claudi

• hallo claudi

schön von dir zu hören habe dich schon vermißt.
    kater ist wie ich gehört habe in ein anderes forum gewechselt. ich habe im moment stress hoch 10, deswegen schreibe ich kaum noch an neue im moment. wie lilly sagt eben öfter im geschlossenen, da kennt man sich schon besser und kann mal eben zwischen tür und angel was schreiben ohne etwas falsch zu machen.
    drück dir die daumen für die mpu, bin aber sicher das alles klappt, hast ja kapiert was zählt und wenn du das so den psychologen rüber bringst dann fährst du bald wieder.

gruß doro

Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!