Hallo Penny,
in Deiner Frage steckt ja irgendwie schon die Antwort:
Du bist eben reingeschlittert OHNE ES ZU MERKEN.
Dann hast Du es gemerkt und aufgehört. Hättest DU es eher gemerkt , hättest Du wohl eher aufgehört oder wärst garnich erst reingeschlittert.
Also- warum noch drüber nachdenken?
Warum net lieber an deine Zukunft denken?
warum tringt man zuviel
-
-
Hallo Penny
Dazu fällt mir ein Satz ein, den cryin´daughter vor etwa einem Monat nach dem Tode ihrer Mutter in einem Beitrag geschrieben hat:
ZitatUnd der Redner hatte Recht. Er sagte, die Krankheit ist wie ein Anbruch der Dämmerung. Sie schleicht sich langsam und unmerklich in den Tag, bis es tiefe Nacht ist.
Wer kann nun sagen, in welcher Minute es dunkel geworden ist? Scheint mir ein guter Vergleich zu sein.
Lieben Gruß
Henri -
Hallo Penny,
ich will keine Wortklauberei betreiben. Aber bei mir hat´s geschnackelt, weil ich wußte, dass "man" viel trinkt und dann merkte, dass ICH das bin.
LG kommal
-
Hallo kommal,
ich will ja keine Zahlenklauberei betreiben,aber schau mal auf das Datum,der hier geschriebenen Post's!Gruß Andi
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!