• Hallo!
    Wie der Betreff schon sagt, bin ich hier neu und genauso neu im Umgang mit dem Computer. Ich habe schon einige Sucht Erfahrungen hinter mir und werde mich im geschützten Bereich anmelden! Lese schon eine ganze Weile hier mit und denke, hier bin ich richtig!!! Mein Alkoholproblem ist 100% eine Sucht Verlagerung!!
    Zur Zeit habe ich mir noch eine dicke Erkältung eingefangen,deshalb weiß ich noch nicht, wann ich hier wieder schreibe. Aber ich werde es im jeden Fall tun,da ich für jede Hilfe dankbar bin!!!
    Alles Liebe für Euch Alle!!!

    Jeder neuer Tag, jede neue Stunde, jede neue Minute, ist eine neue Chance!

  • Hallo Esgehtanders!
    Es tut gut gleich eine Antwort zu bekommen! Ich werde in jeden Fall noch von mir berichten! Jetzt nehme ich erstmal meinen Tee und versuche mich auszukurieren (von der Erkältung), wenn das Andere auch "so leicht wäre"!
    Viele liebe Grüße!
    Ich denke und hoffe wir hören voneinander!
    Tine

    Jeder neuer Tag, jede neue Stunde, jede neue Minute, ist eine neue Chance!

  • Hallo Tine,

    herzlich willkommen hier bei uns.
    Schön,dass Du zu u8ns gefunden hast.Mir gehts momentan wie Dir,hab ne schwere Erkältung und ne Entzündung,liege flach gehe aber arbeiten.
    Gerne lese ich mehr von Dir,wenn es Dir wieder besser geht.
    Wir können Dich hier unterstützen,ein neues Lebern ohne Alkohol zu führen.

    LG Peter Pan

  • Hallo Tine,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Dann wünsch ich doch zuerst mal gute Besserung, hier ist noch was zum Nachschub holen.... [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif
    Wenn Du schon eine Weile mitliest , kennst Du Dich ja mit den Unterforen schon etwas aus. Ich hoffe das wir Dir auf Deinem weiteren Weg behilflich sein können.

    Viele Grüsse

    White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005