vorstellung

• Hallo Achim,

Herzlich Willkommen hier im Forum und unserer SHG.

Schön, das Du Dich auch hier vorgestellt hast, im Chat haben wir uns ja bereits ein bisschen "beschnüffelt".

Hilfe und Unterstützung kannst Du hier sicher bekommen, wenn Du auch bereit bist, sie anzunehmen, wir gehen gerne mit Dir gemeinsam DEINEN Weg.
    Für intensiveren Austausch gibt es den auch Geschlossenen Breich, nicht alle allzu privaten Dinge möchte jeder gern dem World-Wide-Web zur Verfügung stellen.

Lieben Gruß an Dich
    Lilly

• hallo achim

schön das du dich entschlossen hast dich anzumelden, ich habe dir ja nun heute morgen im chat fürs erste genug erzählt schau dich hier erst mal um und stell fragen wenn welche aufkommen.

lg doro

Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

• Hallo Achim,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Für mich ist das Forum schon eine richtige Familie geworden. Wenn Du Dich dem Forum anvertraust, wird es Dir vielleicht auch so gehen.

Viele Grüße und *daumendrück*

pauly

Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

Agnes Repplier

Abstinent seit Oktober 2006

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!