• hallo, wie mein nick schon sagt ist hefebier mein lieblingsgetränk.
    lese schon einige zeit im forum und wüßte eigentlich den genauen weg- morgen mache ich eine reise und trau mich nicht nix mehr zu trinken, obwohl ich vom hausarzt benzos bekommen habe und schlafpillen .
    ich nehmen auch AD und neuroleptika .
    ich will nix mehr trinken aberich bin zu schwach :cry:

    du musst nur einmal öfter aufstehen als du umfällst

  • meine ärztin weiß, dass ich nicht trocken bin
    meine dosis am abend neuroleptika und antiepileptika und schlafmittel
    in der früh antideprepressiva und antiepileptika dazu nehm ich benzos
    ich untertreibe natürlich mit meinem alkkonsonum . puhhhh - mir mird selbst angst und bange
    ich will nicht mehr !!!!

    du musst nur einmal öfter aufstehen als du umfällst

  • Zitat von hefeweizen

    ich denke bis heute noch (nicht mehr ganz) aus der sch.... wieder heraus zu kommen, was ziemlich naiv ist. :oops:

    Immerhin "denkst" Du noch, also Du machst Dir Gedanken über Dich. Ich finde das eine ganz wichtige Tatsache.

    Es gab Zeitpunkte in meiner nassen Zeit, da habe ich aufgehört zu denken, habe mich weggeschmissen, mir war alles egal. Ich war MIR egal.

    Hefeweizen (übrigens ein schei** Nickname! - sorry, musste raus... :oops: ), bleibe weiter am Ball. Kümmere Dich um DICH.

    Ich schicke Dir mal ne Portion Kraft aus dem Sauerland...

    Alles wird gut
    8) Frank

  • Hallo Hefeweizen,
    ich möchte dir einen gutgemeinten Rat geben: lass die Kombination von Alk + Tabletten - vor allem die Benzos - sein!! Die Kombination ist extrem gefährlich. Die Benzo`s machen schneller abhängig als Dir lieb ist. Vor allem der Entzug von diesen Dingern kann die Hölle sein.Ich spreche da leider aus Erfahrung. Warst Du ehrlich zu Deinem Arzt? Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass dieser Dir diese Komination sonst verschreiben würde.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es schafst.
    Gruß
    Stefan.

    Geh Deinen Weg und lass die Leute reden.

  • hallo hefeweizen,
    wie stefan schon sagte, keine gute Idee, was du da machst; ich denke du kannst aus der sch...rauskommen, aber dafür musst du zum Arzt gehen und die Karten auf den Tisch legen (offen und ehrlich)
    lieben gruß

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!